Feuerwehr

Brand in Hagen-Hohenlimburg schnell unter Kontrolle

Ein Feuer in Hohenlimburg konnte schnell gelöscht werden.

Ein Feuer in Hohenlimburg konnte schnell gelöscht werden.

Foto: Michael Kleinrensing

Hohenlimburg.   Ein Feuer auf dem Gelände von Thyssen-Krupp in Hagen-Hohenlimburg konnte am Freitagmorgen schnell gelöscht werden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ein Feuer in Hohenlimburg konnte am Freitagmorgen um kurz nach 5 Uhr zum Glück schnell gelöscht werden. Auf dem Gelände von Thyssen-Krupp war ein Brand ausgebrochen, die Feuerwehr wurde alarmiert. Im Einsatz waren die Werksfeuerwehr und die Berufsfeuerwehr. Es gab eine starke Rauchentwicklung, doch zu Schaden kam bei dem Feuer niemand. Es wird vermutet, idass ein Kurzschluss für den Brand verantwortlich ist.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben