Der Wehringhausen-Report – alle Folgen im Überblick

Bodelschwinghplatz

Foto: Michael Kleinrensing

Bodelschwinghplatz Foto: Michael Kleinrensing

Hagen.  Die Zuwanderung aus Südosteuropa sorgt viele Bürger in Hagen-Wehringhausen. Wir werfen einen Block auf den Stadtteil und seine Entwicklung.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Wehringhauser Bürger hatten sich an die WESTFALENPOST gewandt, um über die Situation in ihrem Stadtteil zu reden. In den vergangenen Jahren sind Hunderte von rumänischen und bulgarischen Staatsbürgern zugezogen. Die Bürger wollten: über die Probleme, die der starke Zuzug mit sich bringt, aber auch über ihre Ängste und Sorgen.

In dieser Serie widmen wir uns der Situation in Hagen-Wehringhausen.

Der Wehringhausen-Report im Überblick:

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Mehr zum Thema
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik