Polizei

Drei Frauen werden bei Verkehrsunfall in Hagen verletzt

Die Frauen wurden ins Krankenhaus gebracht.

Die Frauen wurden ins Krankenhaus gebracht.

Foto: Michael Kleinrensing / WP

Eckesey.  Drei Frauen wurden verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden, nachdem ein Motorrad in Hagen auf ein Auto aufgefahren war.

Drei Verletzte waren das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagnachmittag auf der Becheltestraße ereignete.

Gegen 17 Uhr zu einem Auffahrunfall auf der Becheltestraße. Nach bisherigen Ermittlungen fuhr dort eine Motorradfahrerin (17) mit ihrer Honda auf ein Auto auf, dessen Fahrerin (63) nach links auf ein Grundstück abbiegen wollte.

Die Motorradfahrerin und ihre Beifahrerin (16) stürzten und verletzten sich, genau wie die Autofahrerin, leicht. Rettungskräfte brachten die Frauen später in Krankenhäuser.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben