Polizei

Einbrecher auf Garagendach in Hagen entdeckt

Die Polizei in Hagen sucht nach einem mutmaßlichen Einbrecher.

Die Polizei in Hagen sucht nach einem mutmaßlichen Einbrecher.

Foto: Michael Kleinrensing / WP Michael Kleinrensing

Gut, dass er nacht aufgewacht ist: Ein Mann hat in Haspe eine Person auf dem Garagendach des Nachbarn entdeckt. Die wollte wohl einbrechen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Haspe. Am Samstag hatte der 52-jährige Zeuge auf der Büddinghardt um 2.16 Uhr ein lautes Geräusch gehört. Er schaute aus dem Fenster und sah, dass sich auf dem Garagendach seines Nachbarn eine dunkel gekleidete Person befand. Die Person flüchtete daraufhin.

Den Feststellungen der Polizei zufolge wies ein Fenster im Bereich des Garagendachs Hebelspuren auf. Offensichtlich war die dunkel gekleidete Person bei einem Einbruchsversuch durch den 52-Jährigen gestört worden.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter 02331/986-2066 zu melden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben