Kriminalität

Einbrecher stehlen Zigaretten aus Großhandel in Vorhalle

In der Nacht zu Donnerstag ist in einen Großmarkt in Vorhalle eingebrochen worden.

In der Nacht zu Donnerstag ist in einen Großmarkt in Vorhalle eingebrochen worden.

Vorhalle.   Gegen 3 Uhr heute Nacht löste die Alarmanlage eines Großmarktes in Vorhalle aus. Einbrecher hatten den Laden geknackt und Zigaretten gestohlen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Bislang unbekannte Einbrecher haben heute Nacht gegen 3 Uhr mit zwei Gehwegplatten die rechte Seitenscheibe des Seiteneingangs eines Großmarktes Am Ringofen in Vorhalle eingeschlagen und eine noch unbekannte Anzahl an Zigarettenpackungen gestohlen. Ein Wachmann war in der Nacht zum Großmarkt geeilt, weil die Einbruchsalarmanlage ausgelöst hatte. Als der Wachmann eintraf, sah er eine Person, die sich in unbekannte Richtung entfernte. Dann stellte er fest, dass die rechte Glasscheibe des Seiteneingangs eingeschlagen war. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 9862066 zu melden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik