Polizei

Einbruch in Werkstatt in Hagen-Haspe

Die Hagener Polizei ermittelt in Haspe. Es geht um einen Einbruch in eine Werkstatt.

Die Hagener Polizei ermittelt in Haspe. Es geht um einen Einbruch in eine Werkstatt.

Foto: Michael Kleinrensing

Hagen.  Was bei einem Einbruch in eine Werkstatt in Hagen-Haspe gestohlen wurde.

Im Zeitraum von Mittwochnachmittag bis Donnerstagmorgen sind unbekannte Täter in eine Werkstatt in der Erzstraße in Hagen-Haspe eingebrochen.

Gegen 7.30 Uhr fiel einem Mitarbeiter der Werkstatt auf, dass zwei Türen aufgehebelt und ein Fenster eingeschlagen worden waren.

Laptop gestohlen

Bei einer ersten Sichtung fiel dem Mann auf, dass offensichtlich ein Laptop gestohlen worden war. Die Kriminalpolizei hat ein Strafverfahren eingeleitet.

Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Feststellungen im Bereich der Werkstatt gemacht haben, sich unter 02331 - 986 2066 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Hagen

Liebe Nutzerinnen und Nutzer:

Wir mussten unsere Kommentarfunktion im Portal aus technischen Gründen leider abschalten. Mehr zu den Hintergründen erfahren Sie
» HIER