Polizei

Gestohlenes Wohnmobil mit Phantasie-Kennzeichen in Hagen

Das gestohlene Wohnmobil wurde in Vorhalle gefunden

Das gestohlene Wohnmobil wurde in Vorhalle gefunden

Vorhalle.   Sein gestohlenes Wohnmobil hat der Besitzer in Vorhalle wiedergefunden. Die Kennzeichen waren durch frei erfunden Nummernschilder ersetzt worden.

Ein in Wetter gestohlenes Wohnmobil hat sein Besitzer am vergangenen Freitag in Vorhalle wieder gefunden. Der Mann hatte den Diebstahle seines Fahrzeugs einen Tag zuvor bei der Polizei gemeldet. Als er am Freitagmorgen gegen 11 Uhr durch die Freiherr-vom-Stein-Straße fuhr, erkannte er den Wagen am Fahrbahnrand wieder und informierte die Polizei.

Frei erfundene Städtekennung

Die Beamten stellten Einbruchsspuren am Schloss fest. Im Innen- und Außenbereich hatten die Täter bereits Veränderungen an dem Fahrzeug vorgenommen, besonders auffällig war ein neu angebrachtes Kennzeichen mit einer frei erfundenen Städtekennung.

Die Polizisten stellten das Wohnmobil sicher, die Kripo nahm die Ermittlungen auf.

Seite
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik