Video

Hagen: Corona-Krise - Drohnenflug durch leere Innenstadt

Beeindruckende und ungewöhnliche Bilder der Hagener Innenstadt liefert ein Video, das mit einer Drohne aufgenommen wurde.

Beeindruckende und ungewöhnliche Bilder der Hagener Innenstadt liefert ein Video, das mit einer Drohne aufgenommen wurde.

Foto: Videoteam Funke

Hagen.  Aus dieser Perspektive ist die Hagener Innenstadt besonders: Ein Drohnen-Video zeigt die leeren Straßen und Plätz in der Corona-Zeit.

Wohl noch nie nach dem Zweiten Weltkrieg war die Hagener Innenstadt an einem sonnigen Frühlingstag so leer. Die positive Botschaft in Zeiten der Corona-Krise: Offenbar halten sich viele Hagener an das Kontaktverbot und sehen davon ab, über sonst belebte Plätze und durch die Fußgängerzone zu schlendern.

Viele haben dafür am Wochenende den Sonnenschein genutzt und sind hinaus gewandert (oder gefahren) ins Grüne. Wer den Bummel durch die Innenstadt vermisst, kann die City während der Corona-Krise zumindest virtuell erleben. Ein Video-Team unserer Zeitung ist mit einer Drohne über und durch Hagen geflogen.

Hagen: Drohnenaufnahmen zeigen Innenstadt aus der Luft
Hagen- Drohnenaufnahmen zeigen Innenstadt aus der Luft
Leserkommentare (1) Kommentar schreiben