Zusammenprall

Motorradfahrer nach Unfall in Krankenhaus eingeliefert

Die Polizei ermittelt weiter, wie es zu dem Unfall kommen konnte.

Foto: Michael Kleinrensing

Die Polizei ermittelt weiter, wie es zu dem Unfall kommen konnte. Foto: Michael Kleinrensing

Vorhalle.   Auf der Weststraße in Hagen-Vorhalle prallte am ein Motorradfahrer mit einem Auto zusammen. Der 54-Jährige wurde zum Glück nur leicht verletzt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Leicht verletzt wurde am Donnerstagmorgen gegen 5.30 Uhr ein Motorradfahrer (54) auf der Weststraße. Er war auf seiner BMW in Richtung Wetter unterwegs, als ihm ein entgegen kommender Autofahrer (32), der nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei an der Ophauser Straße nach links abbog, übersah. Dabei übersah er das Motorrad.

Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der 54-Jährige stürzte und sich leicht verletzte. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Sein Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Der Schaden beläuft sich auf rund 5000 Euro.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik