Unfall

Pkw fährt gegen Mast – Feuerwehr Breckerfeld hilft

  Zu diesem Unfall wurde die Feuerwehr in Breckerfeld gerufen.

Foto: Feuerwehr Breckerfeld

  Zu diesem Unfall wurde die Feuerwehr in Breckerfeld gerufen. Foto: Feuerwehr Breckerfeld

Breckerfeld.   Im Breckerfelder Ortsteil Peddinghausen ist ein Pkw gegen einen Laternenmast gefahren. Die feuerwehr musste eingreifen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Zu einem Verkehrsunfall ist am Sonntagabend die Löschgruppe Zurstraße im Ortsteil Peddinghausen alarmiert worden.

Ein Fahrzeug war von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Telefonmasten gefahren. Verletzt wurde dabei niemand. Der Mast wurde von der Feuerwehr gesichert und der Pkw aus der Verspannung befreit. Auslaufende Betriebsmittel wurden nicht fest gestellt.

Die Unfallstelle wurde anschließend der Polizei übergeben. Der Einsatz endete für die eingesetzten Kräfte nach etwa 60 Minuten.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik