Aufstiegs-Party

SV Hohenlimburg 1910 feiert Aufstieg in gelbem Bus

Grenzenlose Freude – die Spieler und Fans des SV Hohenlimburg 1910 feiern den Aufstieg.

Grenzenlose Freude – die Spieler und Fans des SV Hohenlimburg 1910 feiern den Aufstieg.

Foto: Yvonne Hinz

Hohenlimburg.   Mit einem riesigen gelben Bus rückte der SV Hohenlimburg 1910 in der Hagener Innenstadt an und feierte den Aufstieg.

Die Freude ist grenzenlos. Genau wie die Lust auf Party: Der SV Hohenlimburg 1910 wurde heute, 26. Mai, Meister in der Fußball-Landesliga, Gruppe 2. Und das war gegen 19.40 Uhr am Remberg zu hören und zu sehen:

Die Spieler und Fans des SV Hohenlimburg 1910 hatten sich einen gelben Bus geliehen und waren damit zur Gaststätte „Zum Brauhaus – Bei Irmchen“ in der Hagener Innenstadt gefahren.

Dort am unteren Remberg wurde ordentlich gefeiert, ein weiterer Fußball-Fan stieg in den gelben Bus, und dann ging es wieder zurück nach Hohenlimburg ins Vereinsheim „Zehnertreff“.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben