TC Weiß Rot Hohenlimburg plant 90-Jahr-Feier

Hohenlimburg.   Eine harmonische Jahreshauptversammlung hat der TC Rot Weiß Hohenlimburg im Clubhaus „Treffpunkt Aufschlag abgehalten.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Eine harmonische Jahreshauptversammlung hat der TC Rot Weiß Hohenlimburg im Clubhaus „Treffpunkt Aufschlag abgehalten.

Das allerdings nicht alles im grünen Bereich ist, erklärte Barbara Schilken-Knauf, die 1. Vorsitzende des Tennisclub: „Finanziell stehen wir, gelinde gesagt, nicht gerade rosig da. Das hat natürlich auch stark mit der Gas-Nachzahlung (wir berichteten, Anmerkung der Redaktion) und einem Rohrbruch, der repariert werden musste, zu tun.“

Trotzdem gab es auch einige freudige Themen. So wurde beispielsweise über das 90-jährige Jubiläum des Vereins gesprochen. „Unser Plan ist es, die verschiedenen Hohenlimburger Vereine einzuladen und für sie ein Spaß-Turnier auszurichten. In den Abendstunden soll dann bei Live-Musik gefeiert werden“, schildert Schilken-Knauf die Pläne für den 8. September, den Tag, an dem die Feier stattfinden soll.

Ostermann neu im Vorstand

Wahlen fanden bei der Jahreshauptversammlung auch statt. So fand man in Ralf Ostermann einen neuen 2. Vorsitzenden, der Bodo Hörnig, der aus privaten Gründen nicht mehr zu Wiederwahl stand, ablösen wird.

Und auch einen neuen Jugendwart gibt es beim TC Weiß Rot. Jörg Flieder wird sich von nun an um die Belange der Jugend kümmern.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben