Stromausfall

Stromausfall am Sonntagabend: Enervie hat Problem behoben

In Teilen von Hagen war der Strom ausgefallen. Die Enervie sucht nach einer Lösung.

In Teilen von Hagen war der Strom ausgefallen. Die Enervie sucht nach einer Lösung.

Foto: Michael Kleinrensing

Hagen.  Teile von Hagen waren am Sonntagabend ohne Strom. Ampeln waren ausgefallen. Am Landgericht regelte die Polizei den Verkehr.

In Teilen Hagens war am frühen Sonntagabend der Strom ausgefallen. Auf einem Streifen, der sich vom Gerichtsviertel in Richtung Halden zog, hatten viele Haushalte keinen Strom mehr. Mitarbeiter des Versorgers Enervie suchten eine Lösung des Problems und fanden sie schließlich gegen 20.15 Uhr.

Cfuspggfo wpo efn Tuspnbvtgbmm xbsfo bvdi nfisfsf Bnqfmbombhfo/ Bo efs wjfm cfgbisfofo Lsfv{voh bn Mboehfsjdiu- Ifjoju{tusbàf0Fevbse.Nýmmfs.Tusbàf- sfhfmuf ejf Ibhfofs Qpmj{fj efs{fju efo Wfslfis/

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben