Polizei

Unbekannte zerstören Mercedes-Heckscheibe in Haldener Straße

Die Polizei bittet um Hinweise.

Foto: Michael Kleinrensing

Die Polizei bittet um Hinweise. Foto: Michael Kleinrensing

Hagen.   Es gab einen Knall, dann herrschte wieder Ruhe: Erneut ist ein Auto in Hagen von Unbekannten beschädigt worden, diesmal ein weißer Mercedes.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Unbekannte Täter zerstörten am späten Mittwochabend die Heckscheibe eines geparkten Mercedes A-Klass in der Haldener Straße. Eine 56-jährige Nachbarin war durch ein lautes Geräusch auf den Vorfall aufmerksam geworden. Sie begab sich zum Fenster, der oder die Täter waren aber bereits verschwunden.

Mit welchem Gegenstand die Beschädigung an dem weißen Auto herbeigeführt wurde, steht noch nicht fest. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter 986-2066 zu melden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik