Polizei

Vier Männer bestehlen Kassiererin in Sex-Kino in Hagen

Die Polizei Hagen muss sich um einen Diebstahl in einem Sex-Kino kümmern.

Die Polizei Hagen muss sich um einen Diebstahl in einem Sex-Kino kümmern.

Hagen-Mitte.   Vier Männer haben auf dreiste Weise die Kassiererin (71) eines Sex-Kinos im Hagener Bahnhofsviertel bestohlen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Auf dreiste Art und Weise ist die Kassiererin eines Sex-Kinos im Bahnhofsviertel am Donnerstag bestohlen worden. Gegen 21 Uhr kamen vier Männer in das Kino an der Hindenburgstraße. Sie fragten die 71-Jährige, ob ein Kumpel einen Film schauen würde und wie hoch der Eintritt sei, dann warfen sie einen kleineren Geldbetrag auf die Theke.

Plötzlich griff einer der Männer nach mehreren Rollen Wechselgeld. Dann flüchtete die Gruppe Richtung Innenstadt. Die Männer sind 20 bis 25 Jahre alt und 1,70 bis 1,75 Meter groß. Drei von ihnen hatten ein gepflegtes Erscheinungsbild, einer war sehr ungepflegt. Zeugen bitte melden: 02331/986-2066.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik