Kriminalität

VW California im Wert von 55 000 Euro in Hagen gestohlen

Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen.

Foto: Michael Kleinrensing

Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen.

Hagen.   Nur noch ein Microfasertuch aus dem Innenraum seines 55 000 Euro teuren VW California fand der Besitzer des Autos am nächsten Morgen vor.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Unbekannte Täter stahlen in der Nacht zum Dienstag einen weißen VW T6 California im Wert von 55000 Euro. Das Auto war am Fahrbahnrad in der Scharnhorststraße abgestellt. Der Besitzer fand am Dienstagmorgen nur noch ein Microfasertuch vor, das den Tätern aus dem Innenraum gefallen war. Er hatte das Fahrzeug erst Anfang des Jahres als Neuwagen gekauft und es regelmäßig in der Nähe seines Hauses am Straßenrand geparkt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Zeugen melden sich bitte unter 986-2066.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik