Unfall

Zwölfjährige Sprockhövelerin stößt mit Linienbus zusammen

Mit einem Linienbus stieß eine zwölfjährige Sprockhövelerin zusammen, als sie die Straße überqueren wollte.

Mit einem Linienbus stieß eine zwölfjährige Sprockhövelerin zusammen, als sie die Straße überqueren wollte.

Foto: Patrick Schlos

Sprockhövel.   Der Busfahrer bemerkt den Unfall nicht und fährt weiter. Das Mädchen kommt leicht verletzt in ein Krankenhaus. Sie wollte die Straße überqueren.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Mit einem Linienbus stieß eine zwölfjährige Sprockhövelerin am Donnerstag gegen 13.30 Uhr auf der Mittelstraße in Höhe der Hausnummer 19 zusammen. Das Mädchen hatte die Fahrbahn überqueren wollen. Der 27-jährige Busfahrer bemerkte den Unfall nicht und setzte seine Fahrt in Richtung des Busbahnhofs Haßlinghausen fort. Das Mädchen wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Busfahrer konnte später angetroffen werden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben