Blaulicht

Motorradfahrer bei Sturz schwer verletzt

Der Rettungshubschrauber "Christoph 8" war auch am Sonntag im Einsatz.

Der Rettungshubschrauber "Christoph 8" war auch am Sonntag im Einsatz.

Foto: Oliver Bergmann

Hemer.  Der Rettungshubschrauber Christoph 8 hat den schwer verletzten Motorradfahrer in eine Klinik in Iserlohn gebracht.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ein Motorradfahrer ist am Sonntag gegen 14.20 Uhr auf der Straße Heider Mühle in Hüingsen verunglückt. Der Fahrer wurde schwer, eine Mitfahrerin leicht verletzt. Mit dem Rettungshubschrauber Christoph 8 wurde der Motorradfahrer in eine Klinik in Iserlohn gebracht. Seine Mitfahrerin wurde in die Paracelsus-Klinik gebracht. Laut eigener Aussage musste der Fahrer einem Auto ausweichen und kam deswegen zu Fall.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben