Service

Auch ohne Postbank: Weiter Betrieb bei Post in Ende

Nur die Postbank hat sich zurück gezogen in Ende. Post und Textilpflege bleiben. 

Nur die Postbank hat sich zurück gezogen in Ende. Post und Textilpflege bleiben. 

Foto: Privat

Zur Klärung: Postbank geschlossen, Paketpost geht weiter. Bei Alviz in Herdecke-Ende gibt es weiterhin Service und Textilpflege.

Die Nachricht von der Schließung der Postbank-Filiale in Ende hat viele Kunden irritiert. Predrag Alviz von der Postagentur in Ende legt daher Wert auf die Feststellung, dass der Post- und Paketdienst von der Schließung der Postbank nicht berührt ist. Dieser Service geht weiter. Ebenso geöffnet bleibt sein mit der Agentur verbundener Waschsalon.

Die Postbank hatte zudem angekündigt, sich aus dem Quartier Ruhraue zurückzuziehen. Das soll in der zweiten Jahreshälfte 2022 geschehen. Für die hier verknüpfte Post muss noch ein neuer Partner und vermutlich ein neuer Standort gefunden werden..

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Herdecke / Wetter

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben