Unfall

Mann läuft gegen ungesicherten Stahlträger - Kopfverletzung

Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Nicolas Armer / picture alliance / Nicolas Armer

Wetter.  Ein nachlässig geparkter Sattelauflieger mit Stahlträgern wurde zum unfallträchtigen Hindernis für einen 34-jährigen Mann.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Mit Kopfverletzungen musste am Freitagmorgen ein 34-jähriger Mann ins Krankenhaus. Er war in der Straße An der Knorrbremse in Wetter in einen Stahlträger gelaufen und hatte sich dabei verletzt. Hintergrund: Ein Sattelauflieger war vor dem dortigen Firmentor abgestellt worden - darauf befanden sich Stahlträger mit Überlänge. Einer endete direkt an einem Drehkreuz des Ein- und Ausgangsbereiches zum Firmengelände. Ein 34-jähriger Hagener lief nach dem Passieren des Drehkreuzes ungebremst gegen den ungesicherten Stahlträger und verletzte sich dabeui. (red)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben