Kosmetik

Nägel in Herdecke ganz natürlich oder individuell

Wenn Kim Vu (links) anfängt zu arbeiten, schauen ihre Kolleginnen Bernadette Respondek (stehend) und Anja Pyde (rechts) gerne zu und lassen sich von ihr beraten. 

Foto: Yvonne Held

Wenn Kim Vu (links) anfängt zu arbeiten, schauen ihre Kolleginnen Bernadette Respondek (stehend) und Anja Pyde (rechts) gerne zu und lassen sich von ihr beraten. 

Herdecke.   Kim Vu ist neue selbstständige Nageldesignerin in Herdecke. Sie setzt auf Qualität, Beratung und freut sich über jeden neuen Kundenwunsch.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Mit einem strahlenden Lächeln begrüßt Kim Vu ihre neuen Kunden in cultura estetica in Herdecke. In dem Schönheitsinstitut, das es schon viele Jahre gibt, hat die 32-jährige Nageldesignerin sich selbstständig gemacht und erweitert so das schon vielfältige Angebot.

„Ich bin seit elf Jahren in dem Beruf und mache ihn mit Leidenschaft“, berichtet Vu, und ihre Augen strahlen. „Ich habe lange in Essen und Köln gearbeitet. Bin aber dann wegen meines Mannes nach Hagen gezogen“, berichtet sie von ihrem Werdegang. Nach ihrer Elternzeit für ihre beiden Kinder suchte sie nun eine Möglichkeit, in ihren Traumjob zurückzukehren, selbstständig und dennoch flexibel zu sein. Das Schönheitsinstitut hatte einen Tisch für eine Nageldesignerin zu vergeben, und so ergänzte sich das Damentrio perfekt.

Natürlich gegen Individuell

„Ich lege sehr viel Wert auf Qualität und Beratung. Hochwertige Produkte sind dabei ein Muss“, erläutert Vu. Sie bietet sowohl Gel- als auch Acrylmodellage an. Außerdem gibt es demnächst auch Shellac-Behandlungen. „Das ist besonders schonend für die Naturnägel, da die Nägel selbst nicht mehr angeraut, sondern mit einem festen und haltbaren Lack überzogen werden“, erläutert die junge Frau. Sobald der Lack nach etwa zwei Wochen wieder entfernt wird, sehen die Nägel wieder so aus wie vorher.

„Es gibt viel Kunden, die ihre Nägel so natürlich wie möglich haben möchten. Andere wiederum hätten gerne etwas ganz Individuelles“, sagt Kim Vu. „Ich freue mich darauf, die Herausforderungen der Kundenwünsche anzunehmen.“

Info: Wer einen Termin mit der Nageldesigner ausmachen möchte, der wendet sich an das Schönheitsinstitut cultura estetica, telefonisch unter 02330/8928795 oder per mail an info@cultura-estetica.de. Alle Leistungen des Schönheitsinstituts sind auch online unter http://cultura-estetica.de/

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik