Dienstleister

Neues Nagelstudio in den Herdecker Arkaden

Osita Uchegbu mit Mitarbeiterin Huyen (links) und Bürgermeisterin Strauss-Köster im Nagelstudio HKN.

Foto: Stadt Herdecke

Osita Uchegbu mit Mitarbeiterin Huyen (links) und Bürgermeisterin Strauss-Köster im Nagelstudio HKN. Foto: Stadt Herdecke

Herdecke.   Unterhalb des Rathauses in Herdecke gibt es in der Fußgängerzone auf zwei Etagen Maniküre und mehr

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

In der Herdecker Fußgängerzone eröffnete kürzlich das Nagelstudio HKN.

Bürgermeisterin Dr. Katja Strauss-Köster gratulierte daraufhin gemeinsam mit Osita Uchegbu, Leiter des Amtes für Wirtschaftsförderung, Stadtmarketing und Tourismus. „Ich wünsche Ihnen gute Umsätze und viele zufriedene Kunden“, sagte Bürgermeisterin Dr. Katja Strauss-Köster.

Sie freue sich über die Neueröffnung in den Rathausarkaden.

Das Nagelstudio bietet auf den insgesamt knapp 80 Quadratmetern Fläche auf zwei Etagen neben Pediküre und Maniküre auch Permanent Make-up an. Kundinnen und Kunden können bei Inhaberin Hang Klauke und ihren aktuell zwei Mitarbeiterinnen mit und auch ohne Termin Serviceleistungen in Anspruch nehmen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik