Einbruch

Laubbesitzer überrascht Pärchen in seiner Laube

Foto: Jan Woitas

Iserlohn.   Ein 38-jähriger Laubenbesitzer überraschte ein Pärchen in seiner Gartenlaube und wurde von den Einbrechern angegriffen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Am Sonntag, 12. Mai, erschien gegen 6.20 Uhr ein 38-jähriger Laubenbesitzer an seiner Gartenlaube an der Straße Im Lau. Als er die Tür öffnete, wurde er unvermittelt von einem Mann attackiert. Er und eine Frau (Pärchen) schubsten ihn weg und flohen in unbekannte Richtung. Die Einbrecher nahmen bei ihrer Flucht noch zwei Jacken mit. Der Mann ist circa 20-25 Jahre alt, hat eine schlanke, große Statur und blondbraunes, kurzes Haar. Er war mit einer Joggingjacke sowie einer dunklen Jogginghose bekleidet. Seine Begleiterin ist circa 20 Jahre alt und hat blondbraune, lange Haare.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben