Einbruch

Bedburg-Hauer Kita erneut das Ziel von Einbrechern

Einbrecher versuchten ihr Glück in einer Kita in Bedburg-Hau.

Einbrecher versuchten ihr Glück in einer Kita in Bedburg-Hau.

Foto: Lars Heidrich / FFS

Bedburg-Hau.  Am Wochenende versuchten Einbrecher einen Gartenschuppen auf dem Geländer einer Kita zu knacken. Die Tür hielt Stand.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Am vergangenen Wochenende war eine Kindertagesstätte in Bedburg-Hau erneut das Ziel von unbekannten Einbrechern. In der Zeit zwischen Samstag, 16 Uhr, und Sonntag, 11 Uhr, verschafften sich die Täter Zutritt in den Garten der Kita an der Uedemer Straße. Vom Garten aus versuchten sie die Holztür des dortigen Schuppens gewaltsam zu öffnen. Die Tür hielt aber Stand. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts entwendet. Bereits am 25. August wurde hier eingebrochen. Damals wurde ein Akkuschrauber gestohlen. Hinweise zu Verdächtigen bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821 5040.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben