Unfall

67-jähriger Kadfahrer kommt von Fahrbahn ab: schwer verletzt

Symbolbild

Symbolbild

Foto: Hendrik Steimann

Olpe  Der Mann kam in einer Linkskurve von der Straße ab und musste mit dem Rettungswagen in die Klinik gebracht werden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

. Ein 67-jähriger Fahrer eines Leichtkraftrads hat sich am Freitagabend bei einem Unfall auf der Landstraße 711 so schwer verletzt, dass er mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden musste. Der Mopedfahrer war aus Richtung Neuenkleusheim kommend nach Kruberg unterwegs - in einer Linkskurve kam er vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Es entstand Sachschaden in Höhe von 2.000 Euro. (red)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben