Polizei

Alkoholisierter Mann randaliert im Attendorner Krankenhaus

Ein Mann randalierte am Samstag in der Helios-Klinik lautstark und wurde schließlich von der Polizei mitgenommen.

Ein Mann randalierte am Samstag in der Helios-Klinik lautstark und wurde schließlich von der Polizei mitgenommen.

Foto: Flemming Krause

Attendorn.  Nachdem der 45-Jährige in der Helios-Klinik eingeliefert wird, randalierte er lautstark. Die Polizei bringt ihn in die Ausnüchterungszelle.

Am Samstagnachmittag wurde die Polizei zum Attendorner Krankenhaus gerufen. Dort war kurz zuvor ein 45-jähriger Mann eingeliefert worden, der bereits zweimal im Laufe des Nachmittags aufgrund von starkem Alkoholkonsum aufgefallen war.

Nachdem er schließlich auf einer Station lautstark randalierte, wurde er zum eigenen Schutz und zum Schutz der anderen Patienten und Ärzte bzw. Pfleger bis zur Ausnüchterung ins Polizeigewahrsam nach Olpe gebracht.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben