Unfall

Attendorn: 25-jähriger Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Michael Kleinrensing

Attendorn.   Der junge Mann übersah einen entgegenkommenden Pkw. Bei der anschließenden Kollision verletzte er sich schwer.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Am Samstag gegen 15.45 Uhr fuhr ein 25-jähriger Motorradfahrer die Landstraße 512 aus Richtung Attendorn in Richtung. Olpe. Als er im Bereich Hohenhagen nach links auf einen Parkplatz abbiegen wollte, übersah er dabei eine entgegenkommende 23-jährige Pkw-Fahrerin. Durch die anschließende Kollision verletzte er sich schwer und wurde mit dem Rettungswagen dem Krankenhaus zugeführt. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 8.000 Euro.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben