Blaulicht

Attendorn: Unbekannter belästigt 19-Jährige am Bahnhof

Die Polizei sucht einen Mann, der eine 19-Jährige am Bahnhof Listerscheid belästigt hat.

Die Polizei sucht einen Mann, der eine 19-Jährige am Bahnhof Listerscheid belästigt hat.

Foto: Friso Gentsch / dpa

Attendorn.  Der Mann wollte Geschlechtsverkehr und zog seine Hose herunter. Junge Frau kann in Zug flüchten.

Bereits am Samstag (13. Juni) ist eine 19-Jährige von einem derzeit noch unbekannten Mann gegen 17.20 Uhr am Bahnhof Listerscheid belästigt worden. Die Geschädigte wartete auf den Zug, als eine männliche Person sie ansprach.

Der Unbekannte machte ihr Komplimente und sagte ihr, dass er Geschlechtsverkehr mit ihr haben wollte. Die 19-Jährige lehnte dies ab, worauf hin der Mann seine Hose runterzog und ihr sein Geschlechtsteil zeigte. Zeitgleich fuhr der Zug in den Bahnhof ein, wodurch die junge Frau in diesen flüchten konnte. Sie beobachtete, wie der Täter sich dann auf einem schwarzen Fahrrad entfernte.

Die Geschädigte beschrieb den Unbekannten wie folgt: - europäische Erscheinung - ca. 21 Jahre alt - ca. 175 cm groß - schlanke Figur - kurzes, schwarzes Haar - leichter Bartansatz - Kleidung: weißes T-Shirt, blaue Jeans - Sprache: deutsch mit Akzent.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02761-9269-0 entgegen.

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Kreis Olpe

Liebe Nutzerinnen und Nutzer:

Wir mussten unsere Kommentarfunktion im Portal aus technischen Gründen leider abschalten. Mehr zu den Hintergründen erfahren Sie
» HIER