Unfall

Auto prallt bei Finnentrop gegen Baum – 20-Jähriger verletzt

Bei Finnentrop-Rönkhausen ist ein Auto in der Nacht zu Mittwoch gegen einen Baum geprallt.

Bei Finnentrop-Rönkhausen ist ein Auto in der Nacht zu Mittwoch gegen einen Baum geprallt.

Foto: Polizei Olpe / WP

Finnentrop.  Bei Finnentrop-Rönkhausen ist ein Auto in der Nacht zu Mittwoch gegen einen Baum geprallt. Der 20 Jahre alte Beifahrer wurde verletzt.

Bei einem Verkehrsunfall auf der L 687 bei Finnentrop-Rönkhausen ist in der Nacht zu Mittwoch ein 20 Jahre alter Mann leicht verletzt worden. Er saß im Auto eines 45-Jährigen, das nach Angaben der Polizei Olpe gegen 0.55 Uhr auf der Lenscheider Straße von Sundern-Hagen in Richtung Rönkhausen von der Straße abkam und gegen einen Baum prallte.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand hat eine Unachtsamkeit des Fahrers zu dem Unfall geführt. Der Wagen überfuhr einen Leitpfosten, bevor er an dem Baum zum Stehen kam.

Der verletzte 20-Jährige benötigte nach eigenen Angaben keine ärztliche Behandlung. Es entstand ein Sachschaden im vierstelligen Bereich.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben