Feuerwehr

Dachstuhlbrand in der Winterberger Straße in Saalhausen

Feuerwehreinsatz Sonntagabend in Saalhausen

Feuerwehreinsatz Sonntagabend in Saalhausen

Foto: Carsten Rehder

Saalhausen.  Einsatzkräfte aus Saalhausen, Kickenbach, Altenhundem und Grevenbrück im Einsatz. Bewohner konnten Haus rechtzeitig verlassen

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Kurz vor 19 Uhr wurde Sonntag die Feuerwehr in Lennestadt wegen eines Dachstuhlbrands in Saalhausen, Winterberger Straße, alarmiert. Nach Aussage von Wehr-Sprecher Christopher Henrichs wurde das Haus von zwei Erwachsenen und vier Kindern bewohnt, die das Haus aber noch vor dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte verlassen konnten. „Wir konnten uns deshalb auf die Löscharbeiten konzentrieren.“ Im Einsatz waren rund 60 Mann der Löschgruppen aus Saalhausen, Kickenbach, Altenhundem und Meggen und der Rüstwagen Grevenbrück.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben