Blaulicht

Diebstahl: Pedelec vor dem Attendorner Krankenhaus gestohlen

Eine ältere Dame fährt mit einem Pedelec durch einen Parcours (Symbolbild).

Eine ältere Dame fährt mit einem Pedelec durch einen Parcours (Symbolbild).

Foto: Ole Spata / dpa

Attendorn.  Vor dem Attendorner Krankenhaus wurde einer Frau ein Pedelec entwendet. Jetzt werden Zeugen gesucht. Hinweise an die Polizei Olpe.

Ein unbekannter Täter hat am Donnerstag (24. November) zwischen 05:55 Uhr und 14:30 Uhr vor dem Attendorner Krankenhaus ein Pedelec entwendet. Die Besitzerin hatte das Rad vor Arbeitsbeginn vor dem Eingangsbereich abgestellt und gesichert. Als sie nach Hause fahren wollte, stellte sie den Diebstahl fest. Das E-Bike der Marke KTM, Modell: Macina Area, ist schwarz.

+++ Nehmen Sie hier an der großen Umfrage zur medizinischen Versorgung teil +++

Der Wert liegt bei rund 3000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02761-9269-0 entgegen.

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Kreis Olpe

Liebe Nutzerinnen und Nutzer:

Wir mussten unsere Kommentarfunktion im Portal aus technischen Gründen leider abschalten. Mehr zu den Hintergründen erfahren Sie
» HIER