Unfall

Fataler Fahrfehler: Motorradfahrer prallt auf Leitplanke

Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: imago stock&people

Finnentrop  Motorradfahrer stürzt in einer Kurve am Lenscheid und schlägt anschließend in eine Leitplanke. Schwer verletzt muss er ins Krankenhaus.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Folgenschwerer Fahrfehler: Am Samstagnachmittag um 17:45 Uhr stürzte ein Motorradfahrer am Lenscheid oberhalb von Finnentrop - Rönkhausen in einer Kurve. Dabei schlug der 20-jährige Mann aus Hamm mit seinem Zweirad in eine Leitplanke und zog sich schwere Verletzungen zu. Ein Rettungshubschrauber kam zum Einsatz. Der Verletzte wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 4000 Euro. Die L687 war für die Dauer der Unfallaufnahme in beiden Richtungen gesperrt. (red)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik