Vermisst

Finnentrop: Vermisstes Mädchen (12) wieder aufgetaucht

Die Polizei Siegen-Wittgenstein hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Polizei Siegen-Wittgenstein hat die Ermittlungen aufgenommen.

Foto: Westfalenpost

Fretter.  Eine Mutter aus Fretter hat per Facebook nach ihrer Tochter gesucht. Die 12-Jährige ist inzwischen aber wieder aufgetaucht.

Das 12-jährige Mädchen, das zwei Tage vermisst war, ist wieder aufgetaucht. Der Suchaufruf der Mutter war bei Facebook innerhalb von 20 Stunden über 3800 Mal geteilt.

+++ Lesen Sie auch: „Sommerhaus der Stars“: Betrugsvorwürfe gegen Sabrina Lange +++

Inzwischen ist der Beitrag nicht mehr online. Zu den Hintergründen liegen keine Informationen vor.

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Kreis Olpe

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben