Gastronomie

Grill am Markt in Olpe hat zu: Neue Pächter gesucht

Der Grill am Markt Olpe hat geschlossen. Derzeit werden neue Pächter gesucht.

Der Grill am Markt Olpe hat geschlossen. Derzeit werden neue Pächter gesucht.

Foto: Verena Hallermann / WP

Olpe.  Der Grill am Markt in Olpe hat geschlossen. Die Pächterfamilie möchte sich auf neue Projekte konzentrieren. Jetzt werden neue Pächter gesucht.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Der Grill am Markt in Olpe hat geschlossen. Der Grund: Die Pächterfamilie hat sich dazu entschlossen, den Grill nicht mehr weiter zu betreiben. „Wir haben uns anders orientiert“, erklärt Geschäftsleiter Panagiotis Gkougkoulidis auf Nachfrage unserer Zeitung. Seit April haben er und seine Familie die Taverne am See (Sonderner Kopf) gepachtet und auch der Lebensmittelhändler Gkoudis in Drolshagen befindet sich in ihren Händen. „Wir möchten auch wieder ein bisschen mehr Zeit für die Familie haben“, erklärt Gkougkoulidis die Entscheidung. „Jetzt konzentrieren wir uns auf die Veranstaltungen am Sonderner Kopf.“

Noch keine Interessenten

Seit 2012 befand sich der Grill am Markt unter der Führung der griechischen Familie. „Wir danken all unseren Gästen für die vielen, regelmäßigen Besuche, ihre Treue und eine tolle gemeinsame Zeit“, betonen sie auf der Facebook-Seite. Der Eigentümer, Athanasios Batgidis, sucht nun nach neuen Pächtern. Konkrete Interessenten gibt es noch nicht. „Wir sind grade dabei Reparaturen vorzunehmen und sauber zu machen. Danach schauen wir mal weiter“, sagt Batgidis.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben