Polizeinachricht

Hungrige Diebe in Lennestadt unterwegs

Einsatz für die Polizei: Noch unbekannte Täter stehlen Backwaren vom Hof eines Einkaufsmarktes in Altenhundem.

Einsatz für die Polizei: Noch unbekannte Täter stehlen Backwaren vom Hof eines Einkaufsmarktes in Altenhundem.

Foto: Arne Poll / WP

Lennestadt.  Noch unbekannte Täter hatten es in der Nacht auf Dienstag auf Backwaren eines Einkaufsmarktes in Altenhundem abgesehen.

Von hungrigen noch unbekannten Dieben berichtet die Polizei aus Altenhundem. In der Nacht von Montag auf Dienstag, 28. Juli hatten zwei noch unbekannte Täter frische Backwaren aus einem Metallschrank entwendet, der zu einem Verbrauchermarkt in der Hundemstraße in Altenhundem gehört. Zeugen beobachteten, wie sich die zwei dunkel bekleideten Personen, einer trug eine Kappe, an einem Schrank, der auf einem Hinterhof stand, zu schaffen machten. Sie entwendeten daraus Backwaren, die sie anschließend in Rucksäcken verstauten. Danach fuhren die Täter mit Fahrrädern in Richtung Bahnhof. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02761-9269-0 entgegen.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben