Bargeldversorgung

Kreis Olpe: Wieder Bargeld an Geldautomaten der Sparkasse

An manchen Geldautomaten gibt es derzeit kein Bargeld

An manchen Geldautomaten gibt es derzeit kein Bargeld

Beschreibung anzeigen

Attendorn/Lennestadt/Kirchhundem.  Wegen des Streiks eines Geldtransportunternehmens gab es zeitweise kein Bargeld an Geldautomaten. Jetzt gibt Sparkasse ALK Entwarnung.

Die Sparkasse Attendorn-Lennestadt-Kirchhundem machte Anfang der Woche auf vorübergehende Einschränkungen in der Bargeldversorgung aufmerksam.

Aufgrund eines Streiks beim Geldtransportunternehmen, das von der heimischen Sparkasse unter anderem mit der Befüllung der Geldausgabeautomaten beauftragt ist, kam es vorübergehend zu Engpässen an den Geldautomaten im Geschäftsgebiet der Sparkasse. Der Streik war bis Mittwoch angekündigt.

+++ Lesen Sie auch: Kreis Olpe: Hotels am Limit – Personal wird dringend gesucht +++

Am Donnerstagmorgen wurde die Sparkasse ALK darüber informiert, dass die Einschränkungen behoben worden sind. „Dementsprechend ist die Bargeldversorgung wieder hergestellt und sichergestellt“, so Pressereferent Christian Weber.

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Kreis Olpe

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben