Unfall

Lkw-Anhänger kollidiert nach Bremsmanöver mit Pkw

Der im Frontbereich zerstörte Volvo nach dem Unfall.

Der im Frontbereich zerstörte Volvo nach dem Unfall.

Foto: Volker Eberts

Olpe.   Zwei Verletzte fordert ein Verkehrsunfall am Kreisel bei Rother Stein/Neuenwald. Gaffer sorgen für stockenden Verkehr auf der Bundesstraße 55.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Zwei Verletzte forderte am Mittwoch gegen 10.55 Uhr ein Verkehrsunfall im Bereich des Kreisels auf der B 55 bei Rother Stein/Neuenwald. Nach ersten Angaben der Polizei fuhr ein Lkw mit Anhänger auf der Kreisstraße von Fahlenscheid kommend auf den Kreisverkehr zu. Bei dem Bremsmanöver scherte der Anhänger des Lkw aus und kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw. Der Volvo aus dem Märkischen Kreis wurde erheblich beschädigt (Foto). Die Insassen wurden dabei verletzt. Auf der B 55 kam es infolge von Gaffern zu stockendem Verkehr. Foto: Volker Eberts

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben