Polizeifahndung

Olpe: Frau stiehlt Brille aus Schaufenster eines Optikers

Die Polizei in Olpe sucht nach einer Ladendiebin

Foto: Bernd Lauter

Die Polizei in Olpe sucht nach einer Ladendiebin Foto: Bernd Lauter

Olpe.   In einem unbeobachteten Moment hat eine Frau in Olpe einen Optiker bestohlen. Die Polizei sucht nun mit einem Überwachungsfoto nach der Täterin.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Eine Frau, ihr möglicher Ehemann und zwei Kinder betraten vor einigen Wochen ein Optikergeschäft in der Martinstraße in Olpe. Ein weiterer Mann hielt sich im Bereich der Tür auf und gab an, zu den anderen zu gehören. Auf Fotos einer Überwachungskamera ist zu erkennen, wie die Frau in einem unbeobachteten Moment eine Brille aus dem Schaufenster nimmt und die Personen anschließend nacheinander das Geschäft verlassen. Die Brille hatte einen Wert von rund 300 Euro. Die Ermittlungen haben bisher keine Hinweise auf die Verdächtigen ergeben. Ein Foto liegt auf dem Presseportal der Kreispolizei Olpe vor.

Die Polizei fragt deshalb: Wer kann Angaben zu den Personen auf den Fotos machen? Hinweise an die Polizei Olpe unter 02761 / 9269-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik