Polizei

Olpe: Roller gestohlen – Polizei hofft auf Zeugenhinweise

Die Polizei in Olpe ermittelt nach dem Diebstahl eines Rollers.

Die Polizei in Olpe ermittelt nach dem Diebstahl eines Rollers.

Foto: Olaf Ziegler / Funke Foto Services GmbH

Olpe.  An der Günsestraße in Olpe wurde am Montag ein Roller abgestellt, am Dienstag war er verschwunden. Die Polizei ermittelt und hofft auf Zeugen.

In der Günsestraße in Olpe ist zwischen Montag, 17 Uhr, und Dienstag, 10.15 Uhr, ein Roller gestohlen worden, berichtet die Polizei. Der Roller war auf dem Parkplatz in Höhe des Kindergartens mit eingerastetem Lenkradschloss abgestellt worden. Am nächsten Tag entdeckte ein Zeuge, dass das Zweirad der Marke „Keeway“ im Wert von etwa 1000 Euro entwendet wurde.

Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 02761/9269-0 entgegen.

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Kreis Olpe

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben