Unfall

Unfall in Attendorn: Rollerfahrer nach Zusammenstoß verletzt

Nach dem Unfall – hier ein Symbolbild – ermittelt nun das Verkehrskommissariat.

Nach dem Unfall – hier ein Symbolbild – ermittelt nun das Verkehrskommissariat.

Foto: Frank Oppitz / FUNKE Foto Services

Ennest.  Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto wurde ein Rollerfahrer (51) in Ennest verletzt. Allerdings machen die Fahrer unterschiedliche Angaben.

Bei einem Unfall am Montagvormittag wurde ein 51-jähriger Rollerfahrer in Ennest verletzt.

Gegen 11.45 Uhr ist es zu einem Zusammenstoß zwischen dem Rollerfahrer und einem Autofahrer im Kreuzungsbereich Benzstraße / Bruchstraße gekommen. Da beide Fahrer laut Aussage der Polizei widersprüchliche Angaben zum Unfallhergang machten, nahm das Verkehrskommissariat die Ermittlungen auf.

+++ Lesen Sie auch: Kreis Olpe: Die Chancen auf Weihnachtsmärkte stehen gut +++

Die beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Mitarbeiter der Kommunalbetriebe reinigten die Fahrbahn von auslaufenden Betriebsstoffen. Der Gesamtschaden liegt im vierstelligen Bereich.

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Kreis Olpe

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben