Heimatcheck

Von 1 bis 6: Geben Sie der Gastronomie vor Ort eine Note

Foto: Sascha Kertzscher / dpa

Kreis Olpe.  Die WP checkt die Heimat - zusammen mit den Leserinnen und Lesern.

Seit nunmehr 14 Tagen ruht die gesamte Gastronomie im Kreis Olpe. Keine Kneipe, kein Restaurant zum gemütlichen Mittag- oder Abendessen, kein Café, kein Ausflugslokal hat geöffnet. Das ist traurig, aber auch ein guter Zeitpunkt, um sich auch vor dem Hintergrund dieser letzten beiden Wochen mal selbst zu fragen:

„Wie beurteile ich das gastronomische Angebot in meinem Heimatort, bzw. meiner Stadt oder Gemeinde?“ Gemeint ist natürlich nicht heute, sondern wenn alle gastronomischen Betriebe geöffnet haben.

Die Frage ist nur eine von 15 Fragen in unserem „Heimatcheck“.

>>> Zur Umfrage

Mitmachen ist ganz einfach und dauert nur fünf Minuten. Leserinnen und Leser können auf den Umfrageseiten wp.de/heimatcheck-olpe oder wr.de/heimatcheck-olpe ihre Bewertung in Form von Schulnoten abgeben, eine „1“ für sehr gut, eine „6“ für ungenügend. Mit den Umfrageergebnissen wollen wir im September Politik und Entscheidungsträger konfrontieren, mit dem Ziel Defizite abzustellen, zum Wohle der Heimat.

Die Umfrage finden Sie unter: wp.de/heimatcheck-olpe

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben