Kirmestrubel

Wendener Kirmes: Die schönsten Fotos vom Kärmetze-Auftakt

Wenden.  Die Wendener Kirmes hat schon zum Auftakt zahlreiche Besucher angelockt. Tausende suchten den Adrenalin-Kick in den spektakulären Fahrgeschäften.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Auftakt am Samstag: Die Wendener Kirmes geht wieder los! Besucher haben die Wahl: Wagen sie sich in die spektakulären Karussells? Oder bummeln sie lieber gemütlich an den Ständen der Marktgassen entlang?

Besondere Attraktion ist die Riesenschaukel Konga und das atemberaubende Fahrgeschäft „Mr. Gravity“, die beide in Wenden aufgebaut wurden und die auch an den weiteren Kirmestagen am Sonntag und Dienstag für zahlreiche Adrenalinschübe sorgen werden.

Offizieller Startschuss des größten Volksfestes in Südwestfalen war am Samstagnachmittag mit dem traditionellen Fass-Anstich am Riesenrad.

Mehr Infos zur Wendener Kirmes 2019:

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben