Polizei

Geldbörsen gestohlen

Gleich zweimal schlugen Diebe in den vergangenen Tagen in Letmathe zu.

Gleich zweimal schlugen Diebe in den vergangenen Tagen in Letmathe zu.

Letmathe.  Diebe waren in und vor Letmather Supermärkten aktiv.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Gleich zwei Mal wurden in den vergangenen Tagen Kundinnen von Supermärkten das Opfer von Dieben. So legte am Freitagnachmittag gegen 15.30 Uhr eine 67-jährige Lösselerin nach dem Einkauf in einem Supermarkt an der Untergrüner Straße beim Ausladen der Ware ihre Geldbörse kurz in den Einkaufswagen. Kurz darauf war diese verschwunden. Am Samstagabend wurde einer 70-jährigen Letmatherin in einem Supermarkt in der Zeit zwischen 19 und 19.10 Uhr das Portemonnaie entwendet, wie sie an der Kasse feststellte.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben