Menden. Eine unbekannte Person hat einen Audi beschädigt und eine Handtasche aus dem Wagen gestohlen. Die Polizei bittet jetzt um Hinweise zum Täter.

Dreiste Diebe haben ihr Unding in Menden getrieben. Jetzt ermittelt die Polizei und warnt Bürgerinnen und Bürger.

In der Nacht von Montag auf Dienstag hat ein unbekannter Täter die Scheibe der Beifahrertür eines Audi A6 eingeschlagen. Anschließend entwendete er eine Handtasche samt Inhalt aus dem Inneren des Fahrzeugs. Der Audi stand in der Balver Straße. Die Polizei ermittelt nun und bittet um Hinweise.

Ein Fahrzeug ist kein Tresor. Tätern reichen oftmals schon wenige Augenblicke.
Polizei MK

Die Polizei warnt außerdem davor, Taschen und Wertgegenstände im Auto zu belassen. „Ein Fahrzeug ist kein Tresor. Tätern reichen oftmals schon wenige Augenblicke zum Einschlagen der Scheibe und zum anschließenden Diebstahl.“