Coronavirus

Corona in Fröndenberg: Weiterer Todesfall im Kreis Unna

Neuer Corona-Todesfall im Kreis Unna.

Neuer Corona-Todesfall im Kreis Unna.

Foto: Robert Michael / picture alliance/dpa

Kreis Unna.  Im Kreis Unna gibt es einen weiteren Todesfall in Zusammenhang mit Corona. Zudem sinkt der Inzidenz-Wert auf unter 200.

Es gibt einen weiteren Todesfall, der im Zusammenhang mit Corona steht. Verstorben ist ein Mann aus Lünen im Alter von 82 Jahren. Er starb bereits am vergangenen Mittwoch, 11. November. Im Zusammenhang mit Corona sind damit insgesamt 73 Menschen aus dem Kreisgebiet verstorben. Am Freitag sind kreisweit 82 neue Fälle gemeldet worden.

Insgesamt sind damit im Kreis Unna 5410 Fälle gemeldet worden. 85 Personen mehr als gestern gelten als wieder genesen. Damit sinkt die Zahl der aktuell infizierten Personen auf 1620. Der 7-Tages Inzidenzwert pro 100.000 Einwohner liegt nach eigenen Berechnungen damit bei 197,7.

Mehr Nachrichten, Fotos und Videos aus Fröndenberg und Umgebung!

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben