Diebstahl

Diebe stehlen gelben Rasenmäher aus einem Garten in Menden

Wer weiß etwas über den Verbleib des gelben Rasenmähers - hier ein Symbolbild.

Wer weiß etwas über den Verbleib des gelben Rasenmähers - hier ein Symbolbild.

Foto: Martina Dinslage

Menden.   Innerhalb der vergangenen zwei Wochen haben Diebe einen gelben Rasenmäher gestohlen. Er war mit einem Fahrradschloss gesichert.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Innerhalb der vergangenen vierzehn Tage klauten unbekannte Diebe einen gelben Rasenmäher aus dem Gartenbereich eines Hauses an der Friesenstraße in Menden. Der Rasenmäher war mit einem Fahrradschloss an der Regenrinne gesichert.

Hinweise zum Verbleib des Rasenmähers und/oder den Dieben nimmt die Polizei in Menden entgegen, Telefon 02373/9099-0.

Hier finden Sie noch mehr Nachrichten, Fotos und Videos aus Menden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben