Polizei

Einbrecher steigen über Leiter in Haus ein

Die Polizei hat einen Einbrecher festnehmen können.

Die Polizei hat einen Einbrecher festnehmen können.

Foto: Michael Kleinrensing

Menden.   Mit einer Leiter sind Unbekannte in eine caritative Einrichtung an der Pastoratstraße eingestiegen. Einen Einbrecher schnappte die Polizei.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Die Polizei hat in der Nacht zu gestern einen Einbrecher an der Pastoratstraße geschnappt. Ein Zeuge meldete sich zunächst bei der Polizei. Er habe eine Einbruch in eine caritative Einrichtung an der Pastoralstraße gesehen. Als die Polizei dort eintraf, konnte sie einen Täter schnappen. Sein Mittäter entkam. Die Einbrecher hatten zuvor eine mitgebrachte Leiter an die rückwärtige Hauswand gestellt und ein Fenster aufgehebelt. Sie erbeuteten zwei Handys und Bargeld. Die Polizei sucht nach Zeugen und den Besitzern der Leiter. Hinweise erbeten unter 02373/90990.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben