Grapscher

Erneut junge Frau von Radfahrer in Menden begrapscht

Die Polizei sucht nach dem 18 oder 19 Jahre alten Mann.

Die Polizei sucht nach dem 18 oder 19 Jahre alten Mann.

Foto: Friso Gentsch / picture alliance / dpa

Menden.  Nach der Schülerin vergangene Woche ist erneut eine junge Frau von einem Radfahrer begrapscht worden. Diesmal eine 22 Jahre alte Joggerin.

Wieder ist eine Mendenerin von einem Fahrradfahrer begrapscht worden – diesmal im Bereich Am Vogelsang/Am Haunsberg.

Die 22-Jährige joggte am Freitag gegen 13.30 Uhr durch Menden, als sie hinter sich einen Radfahrer bemerkte. Erst fuhr der Unbekannte ihr eine Zeit lang hinterher, stellte sich als „Ali“ vor – dann schlug er ihr auf das Gesäß und fuhr in Richtung Horlecke davon.

Täterbeschreibung

Den Täter beschrieb die 22-Jährige folgendermaßen: männlich, 18 bis 19 Jahre alt, dunkler Teint, schwarze Haare, dunkles Oberteil, dunkle Jeans, trug einen dunklen Rucksack und war unterwegs mit einem grauen Mountainbike der Marke Bulls.

Mehr Nachrichten, Bilder und Videos aus Menden finden Sie hier.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben