Stadtmarketing

Nächster Abendmarkt in Menden schon für September geplant

Der erste Mendener Abendmarkt war gut besucht. Im September ist bereits die nächste Auflage geplant.

Der erste Mendener Abendmarkt war gut besucht. Im September ist bereits die nächste Auflage geplant.

Foto: Thomas Nitsche

Melanie Kersting vom Stadtmarketing ist mit den Besucherzahlen des ersten Mendener Abendmarktes zufrieden. Eine zweite Auflage ist in Planung.

1 Wie sieht Ihre Bilanz zum ersten Mendener Abendmarkt aus?

Der Abendmarkt ist sehr gut gelaufen, die Besucherzahlen sprechen für sich. Mit dem Wetter waren wir zufrieden, obwohl es keinen strahlenden Sonnenschein gab. Die Aussteller an den Ständen waren mehrfach ausverkauft und mussten für Nachschub sorgen.

2 Wird es so ein Event wieder geben?

Da der Abendmarkt gut angekommen ist, kann ich mir einen weiteren Abendmarkt gut vorstellen.

3 Können wir dieses Jahr noch mit einem Abendmarkt rechnen?

Ein weiterer Abendmarkt ist im September in Planung, auch die Aussteller sind an einem erneuten Event interessiert. Neue Aussteller haben ebenfalls ihr Interesse angekündigt.

Hier finden Sie noch mehr Nachrichten, Fotos und Videos aus Menden.

http://Bier,_Baklava_und_Blumen-_Mendener_Abendmarkt_in_Bildern{esc#217943563}[gallery]

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben