Öffentlichkeitsfahndung

Polizei fahndet: Samir (12) aus Fröndenberg wird vermisst

Die Polizei bittet um Hinweise. Wo ist Samir aus Fröndenberg?

Die Polizei bittet um Hinweise. Wo ist Samir aus Fröndenberg?

Fröndenberg.  Der Junge lebt in einer Pflegefamilie in Fröndenberg. Er wird seit 7. September vermisst. Die Polizei veröffentlicht Fotos im Fahndungsportal.

Die Polizei sucht nach dem 12-jährigen Samir. Der Junge lebt seit einiger Zeit in einer Pflegefamilie in Fröndenberg. Nach schulischen Schwierigkeiten und Diskussionen mit den Pflegeeltern am 7. September wird er vermisst. Samir stammt aus einer Großfamilie ohne Meldeanschrift, die sich teilweise auch in Frankreich aufhält.

Im Fahndungsportal der Polizei NRW (www.polizei.nrw/fahndungen) wird mit einem Lichtbild nach dem Jungen gesucht. Er ist schlank, hat schwarze Haare und ist 1,59 Meter groß. Er trug eine dunkelblaue Jeans und schwarze Schuhe. +++ Vermisste 16-Jährige aus Fröndenberg wieder aufgetaucht +++

Wer kann Angaben zu Samirs derzeitigem Aufenthaltsort machen? Hinweise bitte an die Polizei unter der Rufnummer 02303/921-0

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Menden

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben